Freie Rednerin

FREIE REDNERIN

img_6604.jpg

FREIE TRAUUNG

Was ist eigentlich eine Freie Trauung?

Die Freie Trauung ist eure Antwort, wenn ihr neben dem Gang zum Standesamt auch im Rahmen einer festlichen Zeremonie eure Liebe besiegeln möchten. Wie der Name bereits verrät ist sie „frei". Das bedeutet, dass sie komplett nach euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden kann. Unabhänig von Geschlecht, Konfession oder Ort.

Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Möchtet ihr während der Trauung gemeinsam einen Baum pflanzen oder zusammen mit euren Gästen ein Bild malen? Sollen eure Eltern oder Trauzeugen eingebunden werden? Alles kann - nichts muss. Und ich stehe euch von Anfang an als eure Freie Rednerin zur Seite.

Gerne könnt ihr mich auch zusätzlich als eure Hochzeitssängerin engagieren, sodass ich Rede und Lieder inhaltlich perfekt aufeinander abstimmen kann.
Ihr habt bereits Musiker engagiert? Auch kein Problem – auf Wunsch spreche mich mit euren Musikern, damit am Ende alles ein stimmiges Ganzes ergibt :)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von euch, die im besten Fall bereits eure Namen, Ort und Datum der Trauung, sowie eure Telefonnummer(n) enthält. In einem ersten, kostenlosen Gespräch lernen wir uns kennen. Hier erzähle ich euch von möglichen Abläufen und Elementen einer freien Trauung, wie zum Beispiel symbolischen Handlungen, Wortbeiträgen etc. und beantworte all eure Fragen. 

Sagt ihr „Ja" zu mir, lernen wir uns in einem weiteren Gespräch intensiv kennen und ihr erzählt mir alles (was ihr möchtet) über eure Liebe, euer Leben, eure Freunde und Familien, eure Vergangenheit und Zukunftspläne. Gemeinsam gestalten wir so eure ganz persönliche Zeremonie, an die ihr euch gerne für den Rest eures Lebens zurück erinnern werdet. 

Ich freue mich von euch zu hören :)

GERN ERSTELLE ICH EUCH EIN UNVERBINDLICHES & INDIVIDUELLES ANGEBOT.

Über Mich

Mein Name ist Sarah, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Frankfurt.

Ich liebe das Reisen, fremde Kulturen, gute Musik und herzliches Lachen. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten.

Mehr zu mir >

Kontakt

So könnt ihr mich erreichen:

0176 - 31 33 1002

info@traustimme.de

Social Media

Schaut auch auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Facebook

Instagram