Über Mich

ABOUT | TrauStimme

sarah1.jpg

HALLO. ICH BIN SARAH.

Baujahr 88. Geboren im wunderbaren, mittelhessischen Wetzlar, wohnhaft im ebenso wunderbaren Frankfurt am Main.

Ich liebe das Reisen, fremde Kulturen, gute Musik und herzliches Lachen. Ich liebe Menschen und ihre Geschichten. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten.

Und ich liebe Worte, gesprochen und gesungen. Emotionale, kraftvolle Worte, die zum Nachdenken anregen oder zum Träumen einladen. Worte, die ins Herz gehen, ein Lächeln zaubern und Freudentränen auslösen.

Als ich während einer Trauung, bei der ich als Sängerin gebucht war, dem Redner lauschte und mir vorstellte dort vorne zu stehen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Das ist es, was du kannst. Das ist es, was du willst.

Und so besuchte ich im November 2018 den Zertifikatslehrgang der IHK Köln zur freien Rednerin, wo ich auf die Vorbereitung und Durchführung der freien Trauung, aber auch einer Beerdigungszeremonie und dem Kinderwillkommensfest geschult wurde.

Das bin ich.

Mit meinen Worten eure Geschichte erzählen. Gesprochen oder gesungen. Mit Kopf und mit Herz. Traustimme.

Über Mich

Mein Name ist Sarah, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Frankfurt.

Ich liebe das Reisen, fremde Kulturen, gute Musik und herzliches Lachen. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten.

Mehr zu mir >

Kontakt

So könnt ihr mich erreichen:

0176 - 31 33 1002

info@traustimme.de

Social Media

Schaut auch auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Facebook

Instagram