Über Mich

ABOUT | TrauStimme

traustimme.sarah2.jpg

HALLO. ICH BIN SARAH :-)

Baujahr 88. Geboren im wunderbaren, mittelhessischen Wetzlar, wohnhaft im ebenso wunderbaren Frankfurt am Main.

Ich liebe das Reisen, fremde Kulturen, gute Musik und herzliches Lachen. Ich liebe Menschen und ihre Geschichten. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten.

Und ich liebe Worte, gesprochen und gesungen. Emotionale, kraftvolle Worte, die zum Nachdenken anregen oder zum Träumen einladen. Worte die ins Herz gehen, ein Lächeln zaubern und Freudentränen auslösen.

Während meiner Tätigkeit als Hochzeitssängerin konnte ich zuvor bereits viele freie Trauungen miterleben. Und irgendwann gab es da diesen einen Moment, in dem es mir wie Schuppen von den Augen fiel:

Das ist es, was du kannst. Das ist es, was du willst.

Und so besuchte ich im November 2018 den Zertifikatslehrgang der IHK Köln zur freien Rednerin, wo ich unter anderem auf die Vorbereitung und Durchführung der freien Trauung  geschult wurde.

Das bin ich.

Mit meinen Worten eure Geschichte erzählen.

Gesprochen oder gesungen. Mit Kopf und mit Herz. Traustimme.

Kontakt

So könnt ihr mich erreichen:

0176 - 31 33 1002

info@traustimme.de

Social Media

Schaut auch auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Facebook

Instagram